Udo hat es schon 1991 von Hamburg zuerst in Deuchtschlands Westen, genauer  Köln/Krefeld/Viersen und von dort aus weiter in den Süden gezogen. Heute lebt und arbeitet er dort, wo andere ihren Urlaub verbringen, in Graz / Steiermark / Österreich.
Udo ist verheiratet, hat vier erwachsene Kinder und arbeitet  bei der Firma Magna Steyr. (Anmerkung des Autors: Kennt ihr noch den Steyr-Puch ?)
Die Freizeitinteressen, Malen, Gestalten und Kochen, sind sicherlich auch der schönen Umgebung geschuldet. Und wer mal genauer auf die Karte schaut, stellt fest, das Udo vermutlich genauso lange zum Mittelmeer braucht, wie wir Hamburger (jedenfals mit Stau) zum Timmendorfer Strand.




Die ganz alten Recken sind wieder da !





Nach fast 35 Jahren haben sich wieder gefunden:


Peter (Tilly) Teichert
- Schwerin -

Udo Kremer
- Graz -

Frank Thiele
- Schenefeld -

Andreas Back
- Hamburg -

Michael Buchholz
- Hamburg -

Reiner Melching
- Hamburg -



© 2009 CCRME.DE